22.03.09

Zaghaftes Blühen

Eine Woche war ich nun ohne Computer. Viel freie Zeit, um mit dem ersten Gartendurchputz zu beginnen. Leider hat sich das Wetter nicht daran gehalten und überzog das zaghafte Grün mit einer dicken Schneedecke.Der Sammelleidenschaft von Galanthus bin ich nie verfallen. Mir genügt es unter den vielen Sämlingen besondere Formen zu entdecken
Aber die Schneeglöckchen schafften es und zeigten auch dieses Jahr ihre Blüten mit den unterschiedlichsten Zeichnungen.
Iris reticulata bringt bereits Farbe ins Beet.
Iris winogradowi zeigt ihre zitronengelben Blüten etwas später. Ansonsten hat der Garten noch nichts zu bieten. Aber der Frühling kam noch in jedem Jahr. Heuer macht er es mal wieder besonders spannend !

15.03.09

Ohne PC

Leider bin ich die nächsten Wochen ohne PC. Melde mich wieder wenn ein neues Gerät im Haus ist.

03.03.09

Umzug der Website mit Hostaforum

Leider ist derzeit das Forum nicht erreichbar, da der neue Server erst die alte Domain freischalten muss. Ich hoffe, dass dies aber am heutigen Tag erledigt wird, ansonsten muss ich euch noch um Geduld ersuchen.